Montag, 10. Oktober 2011

Mir ist kalt - ich mag Heim

Josephine kämpft mit dem Temperaturwechsel. Am Freitag war ihr schon der Regen zutiefst zuwider und da es nun deutlich kälter ist, mag sie keine Tour mehr gehen, gerade mal schnell ihr Geschäft verrichten und ab Nachhause. Wer kann diesem Blick schon widerstehen?
20111010_6

9 Kommentare:

Dagi Mara hat gesagt…

Mensch!!!!
Die ist so goldig!!! Der Blick- ich kann es nicht....!!! Zu süüüüß!
Knutsch die von mir, Betty!!!

Liebe Grüße
Dagi

Pia hat gesagt…

hallo du kleine maus!

du bist ja wirklich entzückend! deinen augen könnt ich auch nicht widerstehen. aber ein sei dir gesagt: bei dem derzeitigen wetter bist du nicht allein. brrr, da mag ich auch gar nicht raus. kaum bin ich draußen geht auch schon die zitterei los.

beheizte straßen und beheizte wiesen wären DIE erfindung!

wir haben uns schon als regelmäßige leser eingetragen. von deinen atemberaubenden fotos wollen wir unbedingt mehr sehen! werden dich also gleich auf unsere linkliste auch noch setzen. :)

dackelbussis

pretty hat gesagt…

Ahhhhhh hab deinen Kommentar gesehen und die kleine ist ja zu knutschen.Einfach soooooooo süß.Liebe grüße von uns Nina u.Fritz

Sir George hat gesagt…

kleine prinzessin...ich würde dich gleich unter mein kuscheliges fell lassen :-)
dickes bobtailbusserl

Eva hat gesagt…

mahhh.....die ist ja so süß :-)

Liebe Grüße Eva!

seraphine hat gesagt…

Nee is dit süß !!! Die kleinen Franzosen sollen ja ihren eigenen Kopf haben, wenn die nich wolln, denn wolln die nich !
Allerliebst !!!
LG

Emma hat gesagt…

Hallo Josephine,
jetzt haben wir deinen ganzen Blog durch geschnüffelt und es gefällt uns hier prima. Damit wir nichts verpassen, haben wir uns als regelmäßige Leser eingetragen. Hoffentlich hast du nicht´s dagegen.
Liebe wauzis von Emma und Lotte

Pia Vita hat gesagt…

Lach, dass kann ich verstehen, wer mag schon bei schlechtem Wetter raus.
Und die Kurze bekommt immer gleich einen nassen Bauch.
Da will ich auch lieber zu Hause bleiben.
Der Hund meiner Schwester legt sich bei Regen wie ein Fels in sein Körbchen.
Bei Regen raus "Nein Danke", wenn das Wetter ganz schlecht ist, mit viel Wind und so, dann muss man sie fast mit Gewalt raus zerren. Zum piepsen komisch.
Wünsche Dir noch viel Erfolg Josephine davon zu überzeugen, dass es immer schön ist mit Dir raus zu gehen. Kicher

Liebe Grüsse aus dem noch ziemlich angenehm temperierten Frankfurt/M

SeelenSachen ♥ hat gesagt…

woooooooooooooooow!! das bild ist SPITZE!!! So toll!!


nora