Mittwoch, 24. August 2011

Ein Wuzerl...

... ist aus Josephine in den letzten beiden Wochen geworden. Sie ist mit Abstand die Größte aus dem Wurf.

20110824_74

Und das kleine lichte Prinzesschen ist auch so bezaubernd. In zwei Wochen werden wir sehen, ob die von uns erwählte Madame uns auch wirklich als Besitzer haben möchte. Denn eigentlich sollte sich ja der Welpe sein Herrchen aussuchen.

20110824_82

4 Kommentare:

Birgit hat gesagt…

Bis Oktober zieht sich die Zeit aber bestimmt noch sehr:)))
Ist sie schon so gezüchtet, dass sie nicht mehr so "schnarcht"?
Nicki haben wir vor 8 Jahren von einem Malteser decken lassen. Sie hatte 3 Welpen bekommen und zu allen haben wir noch Kontakt. Die Geburt der Welpen war für mich fast so aufregend wie von meinen eigenen Kindern;)
Werde mal regelmäßig bei Dir vorbeischauen.

Ganz liebe Grüße
Birgit

Anonym hat gesagt…

Ach Betty,

nun verfolge ich als stille Leserin schon seit einiger Zeit deine Betty´s Blogbox, die bei mir auf Favoriten steht, und bin immer wieder entzückt von deinen liebevollen Einträgen und deiner süßen Familie - Dich eingeschlossen :o)

Ihr seid so goldig und nun kommt noch so ein liebes Herzele dazu - ich freu mich ganz doll für euch und natürlich auf neue Einträge und Projekte von dir und deinen Lieben! Bleib so wie Du bist und ganz viel Glück für die kleine Josephine, die bei euch in ein wundervolles Zuhause kommen wird!

Ganz liebe Grüsse von der Nordsee nach Wien sendet dir

Sabine, die Ente

seraphine hat gesagt…

So süsse Samtschnäuzelchen, ich beneide dich schon!
LG

pure Viefalt hat gesagt…

Liebe Birgit:

Ja, das ist sie, die Mama 'Bella' atmet auch ganz prima. Und gerade Josephine hat den längsten Fang des Wurfes.

@Sabine, die Ente,
das ist lieb von Dir, Dankeschön!

*wink*
Betty