Dienstag, 30. August 2011

Spannende 4.Woche

Auf die Pfötchen fertig los, die Welt außerhalb der Wurfbox möchte erkundet werden. Die erste neugierigen Näschen schauen schon öfter aus der Luke und es wird versucht auf vier Pfoten voran zu kommen.

Josephine & Prinzesschen

20110830_42

20110830_55

Das Prinzesschen

20110830_61

Josephine

20110830_119

Die zwei linken Herren suchen noch Herrchen.

20110830_80

2 Kommentare:

Nicolina hat gesagt…

Hallo liebe Betty,
Dankeschön für Deine lieben Worte! Hab mich wirklich gefreut ;)
Was sind das den für putzige, kleine Schnuffies! Ich möchte ja auch immer so einen haben, aber wir dürfen in unserer jetzigen Wohnsituation keine Haustiere (nur Kleintiere) halten :(.
Ganz drollig!

LG Nicole

Anonym hat gesagt…

Huhu Betty,

Dankeschön für den lieben Kommentar beim letzten Post. Habe mich ganz doll darüber gefreut :o)

Die Kleinen sind einfach nur zum niederknien - da wird mein Herz mal wieder weich wie Butter... Das sind alles kleine Königskinder!

Unser Hundeschnuffel ist vor zwei Jahren mit 15 Jahren von uns gegangen und momentan haben wir hier mit sechs älteren, jetzt schon ein bißchen wunderlichen werdenden Miezekatzen (die haben halt, wie wir auch, im Alter immer mehr Zipperlein und Eigenheiten) noch ziemlich viel zu tun. Die gesetzten Herrschaften wären nämlich ganz arg eifersüchtig. Aber irgendwann kommt so ein Hundele auch wieder zu uns.

Habe mir übrigens den Film "Bright Star" angesehen, auf den Du auf deinen Seiten verwiesen hast und war nicht nur von den wundervollen Kostümen, sondern auch von den Schauspielern begeistert. Habe am Schluß dann auch sehr geweint, was mir gar nicht oft passiert. Danke für den guten Tip!

Ich umärmel dich zurück :o)

Ganz liebe Grüsse sendet Dir

Sabine, die Ente