Dienstag, 29. November 2011

Kuschelmaus

20111108_152

20111108_151

20111108_147

8 Kommentare:

mamaundmotte hat gesagt…

*schmelz*

mehr worte braucht es nicht...
;)

Sir George hat gesagt…

dieser blick....einfach nur bezaubernd, entzückend....

Pia Vita hat gesagt…

Ach herje, da kaufst Du einen Hund und auf einmal ist es eine Maus.
Welch ungewöhnliche Mutation *lach*

Ich hoffe Ihr kuschelt auch alle so gerne wie Eure Maus.

Viel Spass beim kuschel wünscht Euch allen, Pia

Emma hat gesagt…

Aahhhh, sind die Bilder süß. Wir möchten mit kuscheln.
Liebe wauzis von Emma und Lotte

Pia hat gesagt…

die bilder sind supersüß geworden! aber das ist bei der supersüßen maus auch nicht schwer. dein blick haut den stärksten dackel um!

dackelbussi

seraphine hat gesagt…

Sehr fotogen die Maus.
LG

Dolce Vita hat gesagt…

Liebe Betty,
nun sehe ich erst Deinen Blog mit der süssen Josephine! Die ist ja goldig! Und ich habe mich schon gewundert, wieso ich keine Bilder mehr von ihr sehe... Eine ganz süsse kleine Maus hast Du da! Da will ich jetzt aber gar nichts mehr verpassen...
Einen schönen 4. Adventssonntag wünsche ich Dir und Deiner Familie!
Susann

Dolce Vita hat gesagt…

Liebe Betty,
ich wünsche Dir, Deinen Lieben und natürlich auch der süssen Josephine einen guten Start ins neue Jahr!
Herzliche Grüsse
Susann