Montag, 16. Januar 2012

Update

Hier muss ich unbedingt ein paar Bilder posten. Vom Winter keine Spur, Sonne und milde Temperaturen zumindest bis vor ein paar Tagen. Und Fräulein Josephine hat ihren Spaß mit Erde & Gras.

20111222_64520111222_646

20111222_647

20111222_660

20111222_661

20111222_656

20111222_671

4 Kommentare:

Emma hat gesagt…

Hallo Josephine,
das sind tolle Bilder von dir. Wir buddeln auch gerne und hätten dir dabei gern geholfen.
Liebe wauzis von Emma und Lotte

Pia hat gesagt…

da hast du völlig recht, josephine! auch gras ist toll zum spielen. :) du wirst von post zu post immer niedlicher, meine süße! lass bald mal wieder was von dir lesen.

dackelbussi

les belles choses hat gesagt…

Du meine Güte, was für ein süßer Hund du bist!!!! Da wickelst du bestimmt alle um den Finger.

Grüße mal lieb dein Frauchen von mir und Mo - und übermittle nachträgliche, aber herzliche Glückwünsche zum Geburtstag (ich glaube mich zu erinnern, dass wir den zusammen feiern - ich aber bereits einige Male öfter, ähem).

Angelika

Dolce Vita hat gesagt…

Deine Josephine macht es einem leicht, sich auf der Stelle in sie zu verlieben! Sie ist einfach zuckersüss! Das 2-te Foto mit dem Hintern in der Luft... zum quitschen... und ihre Blicke!... da kann man nur noch dahin schmelzen!
Liebe Grüsse
Susann